16V
Turbo-Kits 286 - 450 PS / 210 - 331 kW
16V Turbo-Kit I 286 PS /
210 kW
·
Turbolader-Garrett
GT 3
· Abgaskrümmer
Einzelrohrkrümmer 4
in 1
· Eprom
für Digifant vom G60
·
Ladeluftkühler
·
Düsengalerie
mit zwei Eingängen und Rücklauf mittig
· Einspritzdüsen mit höherem
Durchsatz
4 Stück
· Verdichtung
absenken
durch
Kolben bearbeiten
bearbeitete Kolben
16V
Turbo-Kit I 286 PS komplett 2499,-
€
TÜV-Eintragung möglich!
16V
Turbo-Kit II 320 PS / 235 kW
·
Turbolader-Garrett
GT28R
999,- €
· Abgaskrümmer Einzelrohrkrümmer 4
in 1
450,- €
·
Waste
Gate
220,- €
·
Eprom
für Digifant vom G60
350,- €
·
Einspritzdüsen mit
600
ccm bei 3 bar
4 Stück
400,-
€
· Verdichtung
absenken
durch
Kolben bearbeiten
bearbeitete Kolben
200,- €
· Düsengalerie mit
zwei Eingängen und Rücklauf mittig
120,- €
· Ladeluftkühler
350,- €
TÜV-Eintragung möglich!
Alle
Schläuche und Leitungen für Luft und Wasser,
neuer Wasserthermostat,
geändertes
Saugrohr, usw. sind auf Wunsch auch lieferbar. ca. 220,- €
Weitere Optionen :
·
AME-Sondernockenwellen
hydro
Satz
700,- €
·
AME-Sondernockenwellen
mechanisch Satz
750,- €
·
Ventilfedern
Satz
240,- €
·
Hochleistungs-
Schmiedekolben
Satz
920,- €
·
Ladedruckregelventil
(mit Einbaumaterial)
116,- €
·
Ölkühlanlage,
Ölhobel
260,-
€
·
Neue
Einspritzanlage AME-Motronik V2.2
1300,- €
·
Auspuff
76 mm ab Wellrohr oder Kat
900,-
€
· Sportkupplung mit Sinta Belag
580,-
€
16V Turbo-Kit III 400 PS /
294 kW
· Neue
Einspritzanlage
AME-Motronik V2.2
1300,- €
· Turbolader-Garrett
GT30R
1555,- €
· Abgaskrümmer
Einzelrohrkrümmer 4
in 1 lange
Ausführung
550,- €
·
Waste Gate separat
920,- €
·
Ladeluftkühler
Sonderanfertigung
800,- €
·
Ölkühlanlage,
Ölhobel.
260,- €
· Zylinderkopfbearbeitung
Standard
1280,- €
· Block (nur
Hochblock) mit
1,9 oder 2,0L Hubraum und
Schmiedekolben
im AT
1790,- €
· Auspuff 76mm
ab Wellrohr oder Kat
900,- €
·
Ladedruckregelventil
mit Einbaumaterial
116,- €
·
AME-Sondernockenwellen
mechanisch
Satz
750,- €
|